Ahnenblatt 2.80

MatzeHa
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2014, 13:30

Beitrag von MatzeHa »

Hallo Dirk,

ich habe gerade erst gesehen, dass es eine neue Version gibt.
Leider ist der Fehler beim GEDCOM Im/Export mit überlangen Zeilen, den ich am 18.06. gemeldet hatte in der aktuellen Version (2.81) noch nicht behoben.

Würde mich freuen, wenn das in der nächsten Version vielleicht mit reinkommt. Sollte ja keine große Sache sein ;)

Hier nochmal der Link auf den Bugreport im Beta-Thread:
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 3798#43798

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und viele Grüße
Matze
MatzeHa
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2014, 13:30

Beitrag von MatzeHa »

Ok, ich sehe gerade, dass es hier noch nen Thread schon zur 2.81er Version gibt, dort wurde schon darauf hingewiesen...
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 3920#43920
Sorry für den Extra-Post...
MatzeHa
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2014, 13:30

Beitrag von MatzeHa »

Sorry für das Ausgraben des alten Threads. Ich habe gerade wiedereinmal mit der Ahnenforschung "angefangen". (Geht euch das auch so, dass ihr manchmal Monate oder sogar Jahre alles liegen lasst und dann immer wieder mal "neu" anfangt?)

Nachdem ich die neueste Version (2.86) installiert habe, habe ich mich riesig gefreut, dass der "3 CONC"-Bug (Fehler beim GEDCOM-Export überlanger Notizen) behoben ist :)
Vielen herzlichen Dank dafür!

Schöne Grüße
Matze
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Der wurde sogar schon in der Version 2.82 behoben! :mrgreen:
Ja, manchmal verpasst man hier richtig was. ;)
Marcus
Gesperrt