Update: Hochzeitsort in der Ahnentafel mitdrucken

Gesperrt
ahnen-fietje
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2013, 10:19

Update: Hochzeitsort in der Ahnentafel mitdrucken

Beitrag von ahnen-fietje »

Hallo Ahnenblatt und an alle anderen,

ich hatte vor kurzen schon mal danachgefragt ob die Möglich besteht, beim druck der Ahnentafel, den Ort der Hochzeit mit auszudrucken? :wink: Quasi neben dem Hochzeitsdatum oder da drunter. Man wollte schauen ob es mit dem neuen Update dazu kommt.

Nun habe ich das neue Update drauf aber kann diese Funktion nicht finden. :(

Hab ich was übersehen oder gibt es einen Trick? Den Ort einfach neben dem Datum schreiben hab ich schon probiert, das hat die Schrift sehr verkleinert dagestellt und konnte kaum gelesen werden.

PS: Nicht übel nehmen ist nur ein Wunsch und Wünsche gehen ja bekanntlich oft nicht in Erfüllung :wink:

Viele lieben Gruß
Michael
ahnen-fietje
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2013, 10:19

Beitrag von ahnen-fietje »

Hab ich den falschen Platz gewählt?
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo,
gut Ding will Weile haben.
Dein Wunsch ist noch nicht erfüllt .....
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
neoburgi

Das Feature würde ich auch sehr begrüssen

Beitrag von neoburgi »

Hallo zusammen. Für mich wäre dieses Feature auch eine super Lösung für verschiedene Probleme. In unserer Stadt wird bei jeder Hochzeit dem Paar ein Nummer zugeordnet und oftmals kennen später die Leute nur die Nummern. Aber alles in allem muss ich echt sagen: Daumen hoch zu dem Programm!!!
arnd
Beiträge: 13
Registriert: 23.10.2014, 19:23

Hochzeitsort in der Ahnen-,-Stammtafel, Sanduhr wäre toll

Beitrag von arnd »

Ich nutze seit etwa einem Jahr begeistert das Programm Ahnenblatt.
Die Darstellung des Hochzeitortes unter dem Hochzeitsdatum wäre toll, dann hätte man die wichtigsten Infos auf den Tafeldarstellungen.
Gesperrt