fehlende Zeichen in der Ahnenliste

Gesperrt
Benutzeravatar
Searcherin
Beiträge: 19
Registriert: 16.05.2007, 13:27
Wohnort: 21680 Stade

fehlende Zeichen in der Ahnenliste

Beitrag von Searcherin »

Hallo,
ich habe seit der Version 2.81 das Problem, daß die Zeichen nicht auf der Liste erscheinen, wie geboren usw.
Mache ich etwas falsch.? Leider ist es auch bei 2.82 noch so, was ich eben ausprobierte. Nur in der Beta Version ist alles o.k.
Dank im voraus für Tipps von Euch
die Searcherin :roll:
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo Searcherin:
bin etwas verwirrt ! Welche Zeichen meinst du in welcher Liste?
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Gemeint sind wohl die genealogischen Zeichen, die man in den Optionen selbst eingeben/ändern kann.
Anbei der Link zu einem Artikel in unserer "Knowledge Base", in dem die meisten als 'Kopiervorlage' erwähnt sind. Ebenso findet sich dort ein Link zu einem anderen Thema im Forum, mit weiteren Zeichen.
Marcus

http://www.ahnenblattportal.de/kb.php?mode=article&k=80
Gesperrt