Ahnentafel gestalten

Gesperrt
Sonne
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2010, 18:47
Wohnort: Harburg

Ahnentafel gestalten

Beitrag von Sonne »

Hallo,

in meiner gestalteten Ahnentafel ist einer meiner Söhne von seiner Frau zu weit entfernt.

Bei dem anderen ist die Zuordnung normal.

Kann man diese Zuordnung manuell verändern? (näher zusammenschieben)

Ein guter Rat wäre sehr gut.

Viele Grüße
Sonne
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

An einzelnen Abständen zwischen zwei Personen kann man eigentlich nichts ändern. Das entscheidet Ahnenblatt jeweils dynamisch bei der Erstellung einer Tafel.

Stehen denn andere Partner dazwischen oder ist der Abstand einfach nur "zu groß"?
Marcus
Sonne
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2010, 18:47
Wohnort: Harburg

Beitrag von Sonne »

Hallo,

es stehen keine anderen Personen dazwischen.

Der Abstand ist so groß eins steht links das andere rechts am Bildschirmrand.

Sonne
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Das klingt wirklich seltsam weit auseinander. Aber man kann dieen Abstand nicht direkt beeinflussen. Du kannst höchstens mal versuchen einen anderen Probanden zu wählen oder die Familie (noch mal?) zu sortieren und dann die Tafel neu zu erstellen.
Marcus
Gesperrt