Hilfe bei 2 unleserlichen Wörtern

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Antworten
-MondaysChild-
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2014, 18:45

Hilfe bei 2 unleserlichen Wörtern

Beitrag von -MondaysChild- »

Hey an alle,

ich habe eine alte Patientenakte bei meiner Ahnenforschung gefunden, in der ich zwar fast alles entziffern konnte, nur an 2 Stellen konnte ich die Wörter nicht entschlüsseln.
Erkennt ihr die Wörter vielleicht? (Mit ... unten gekennzeichnet)

Beim ersten Satz fehlt ein Wort: Erzählt aber doch im Laufe der Unterhaltung: "Es waren keine ...., mit denen ich's gehabt hab!" (Hier geht es um irgendwelche Männer, mit denen die Frau Sex hatte)


Beim zweiten Satz entziffere ich auch alles außer ein Wort: Sie habe schon das ganze .... auf den Boden in der Küche geworfen usw.


Vielleicht könnt ihr mir ja wieder mal weiterhelfen. Danke euch schon im Vorraus :)

MondaysChild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 851
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Hallo,

die fehlenden Wörter:

Handwerksburschen

Essen

Gruß

Armin
Gast

Beitrag von Gast »

ahnenarmin hat geschrieben:Hallo,

die fehlenden Wörter:

Handwerksburschen

Essen

Gruß

Armin

Danke Armin
Antworten