691: Plugin: Bilder Finden und Zuordnen

Plugins, Sprachdateien, Rahmen & Hintergrundgrafiken
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

Hugo hat geschrieben:Guten Tag Opa-Günni
Du mußt in der letzten Zeile der BuFZ.abp eine Kopie eingeben wie in Ahnenblatt unter Optionen > Verzeichnisse > Bilder
Also
3.Param="F:\kompletter Dateipfad"

Gruß Hugo
Hallo Hugo
@Iemhoff
...., endlich tut auch bei mir BFuZ. Ich bin so richtig Stolz auf mich - DANK eurer Hilfe :lol:
Habt alle noch einen schönen Tag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.06 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

Währe auch noch eine Idee den Pfad direkt aus der ab config zu holen.
Bzw das als Option anzubieten.
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

Price hat geschrieben:Währe auch noch eine Idee den Pfad direkt aus der ab config zu holen.
Bzw das als Option anzubieten.
Hallo Price,

ich hoffe doch dass Du mir glaubst, dass ich daran Stunden gesessen bin. (sh auch frühere Info von mir meinerseits in Bezug auf Programmierungen!)
(Dafür laufen jetzt alle plugins mal wieder, die ich installiert habe)
was soll mir deine Stellungnahme sagen? Ich verstehe nur "Option?" und "anbieten". :roll:

Ich könnte Dir, bei diesem Wetter ein kühles Weizen - oder ein Eis - anbieten!! Das wäre es aber auch schon. :lol:
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.06 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

Nehm ich auf jeden Fall wenn ich mal in der Gegend bin. :D.

Es war eine Idee fuer iemhoff zur programmierung.
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

Price hat geschrieben:Nehm ich auf jeden Fall wenn ich mal in der Gegend bin. :D.

Es war eine Idee fuer iemhoff zur programmierung.
aber gerne doch :lol:
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.06 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

Den Download "Bilder finden und zuordnen 800x600" habe ich gelöscht.
Es war praktisch das selbe Programm wie in "Bilder finden und zuordnen" drin. Nur halt kein eigener Unterordner und nur halb AbStore kompatibel. Keine Ahnung warum hier nochmals bei der Auflösung unterschieden wurde.
Der aktuelle Download ist auch 800x600.
Und mal so nebenbei. Auch in vb6 kann man Fenster voll scalierbar gestalten. ;-)
Antworten