Personenblätter Seitenränder ändern

Gesperrt
spitzbub67
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2011, 15:48

Personenblätter Seitenränder ändern

Beitrag von spitzbub67 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

leider hab ich mit der Suchfunktion nichts gefunden und stehe gerade voll auf dem Schlauch. Kann man bei den Personenblättern die Seitenränder verändern? Ich möchte die Pesonenblätter im Hochformat als PDF drucken und möchte nachträglich mit Adobe Professionel in der rechten oberen Ecke eine eigene Personenkennnummer einfügen. Dazu bräuchte ich aber einen breiteren Rand. Kann mir jemand einen Tipp geben? DANKE!

lg spitzbub67
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

Extras-Optionen-Drucken-Allgemein
spitzbub67
Beiträge: 24
Registriert: 09.02.2011, 15:48

Beitrag von spitzbub67 »

Herzlichen Dank, genau das hab ich gesucht!!!
Gesperrt