Language Editor

Gesperrt
Benutzeravatar
Zeitreisender
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2014, 23:24
Wohnort: Jülich

Language Editor

Beitrag von Zeitreisender »

Hallo, Ich wollte mich einmal daran machen und eine Georgische Sprachdatei erstellen. Soweit habe ich das Plugin entpackt, es läuft - nur... als Zielsprache gibt es kein Georgisch. Mache ich da was falsch - oder fehlt das einfach? Und wenn es das gibt, benötige ich ja noch eine Georgische Schriftart. Vielleicht weiß jemand Rat :?: und kann mir sagen wie ich da am besten mit alledem vorgehe, dann könnte ich das mal versuchen. Vielen Dank im Voraus!


Lebensweisheit: Erwarte nichts - bekomme viel!
DieVo
Beiträge: 145
Registriert: 21.01.2006, 19:38
Wohnort: Brühl (NRW)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von DieVo »

Zeitreisender hat geschrieben:...
Ich wollte mich einmal daran machen und eine Georgische Sprachdatei erstellen. Soweit habe ich das Plugin entpackt, es läuft - nur... als Zielsprache gibt es kein Georgisch. Mache ich da was falsch - oder fehlt das einfach?
...
Ich denke, zu dieser Thematik und Problematik wird am ehesten nur Dirk Böttcher selbst etwas sagen können!

Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zeitreisender
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2014, 23:24
Wohnort: Jülich

Beitrag von Zeitreisender »

Hallo Dieter,

vielen Dank für Deinen post des Bildes.... Dann warte ich mal was Dirk dazu meint, zumal ich ebenfalls darauf gespannt bin, wie das mit der Umstellung der Tastaturbelegung klappen wird... ... aber da wird sicher auch jemand einen Rat wissen, wenn es nicht mehr weiter geht ;-)

Gruß Eddi
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Dirk wird sich hier melden - er weiß Bescheid. Vielleicht ist ihm selbst noch nicht klar warum es fehlt. :mrgreen:
Marcus
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1577
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von DirkB »

Ich bin jetzt erst dazu gekommen, diesen Fall zu prüfen.

Der LanguageEditor zeigte tatsächlich nicht alle möglichen Windows-Sprachen an, sondern nur die, die eine ANSI-Codepage besitzen. Die Sprache Georgisch scheint es wohl erst seit Windows 7 zu geben.

Klingt ziemlich technisch - aber vielleicht kann man den Unterschied dieser Sprache erahnen, wenn man sich das Bild unten anschaut, wo ich schon mal mittels Google-Translator versucht habe zumindest die Menüzeile von Ahnenblatt zu übersetzen ... :shock:

Es gibt dafür ab sofort eine neue Version des LanguageEditors (1.6), die man von www.ahnenblatt.com/languages.html herunterladen kann.

Ich kann nur sagen: Viel Erfolg, Eddi! 8)

Gruß, Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 4316

Beitrag von Deleted User 4316 »

... sehe ich hier schon ein AB 2.88?
Warten wir es ab, was die Zeit bringt ...
LG. Harald
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

ach nöö. Wieder kein 3.0 :P
Gesperrt