Tafelerstellung

Gesperrt
Heidemarie

Tafelerstellung

Beitrag von Heidemarie »

Beim Erstellen einer Tafel, Stil: größere Verwandtschaft, kommt die Fehlermeldung "Problem beim Erstellen der Tafel".
Leider weis ich dann nicht, um welchen Fehler es sich handelt.
Was kann ich tun?
Wer kann hier helfen?
email:
Danke!
Heidemarie


---
eMail-Adresse entfernt --- Marcus.
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 205
Registriert: 20.01.2006, 21:27
Wohnort: Thüringen

Beitrag von christoph »

Hallo Heidemarie,
ich kann mit meiner Datei Deinen Fehler nicht nachvollziehen. Trotz verschiedener Konstellationen, auch mit einem Implex, wird eine Tafel erstellt.
Daher stelle ich Dir einmal ein paar Fragen, deren Beantwortung all die unterstützt, die Dir weiter helfen wollen.
Welche Ahnenblattversion verwendest Du? Ist es die aktuelle 2.88?
Hast Du die Funktionen „Daten angleichen“, „Familien sortieren“ und die Plausibilitätsprüfung schon benutzt?
Manchmal haben kleine Ursachen eine große Wirkung.

Gruß Christoph

P.S. Kannst Du Deinen ersten Beitrag noch editieren? Jede Suchmaschine freut sich über Deine Mailadresse und Du bekommst viel unerwünschte Post.
Gesperrt