Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

1126: Stammtafel drucken ohne geschiedene drucken

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
Damona
Guest

PostPosted: 04.09.2015, 21:16    1126: Stammtafel drucken ohne geschiedene drucken  Reply with quoteBack to top

bei der Stammtafel Option möchte ich gerne nur den Ehepartner angezeigt bekommen, der für den Nachfahren nötig ist und nicht alle Ehepartner. Ist das möglich? Danke im voraus.
Marcus
Administrator

Topics: 228

belize.gif

PostPosted: 04.09.2015, 23:19    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Damona,

das ist leider nicht möglich.
Möchtest Du dies nur für einen Ausdruck und eine Stammfamilie? Dann speichere einfach die Datei unter neuem Namen und entferne die anderen Partner wink vorm Druck.

Ansonsten kann ich diese Idee noch in unserer Wunschliste aufnehmen. Ob und wann der Wunsch dann umgesetzt wird, kann ich aber nicht sagen. wink
Marcus

--------------
#Wunschliste_1126_OFFEN

Last edited by Marcus on 02.12.2015, 06:07; edited 1 time in total

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Guest

PostPosted: 04.09.2015, 23:46    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« Marcus » wrote:
Hallo Damona,

das ist leider nicht möglich.
Möchtest Du dies nur für einen Ausdruck und eine Stammfamilie? Dann speichere einfach die Datei unter neuem Namen und entferne die anderen Partner wink vorm Druck.

Ansonsten kann ich diese Idee noch in unserer Wunschliste aufnehmen. Ob und wann der Wunsch dann umgesetzt wird, kann ich aber nicht sagen. wink
Marcus

Danke. Gute Idee. Bitte in Wunschliste aufnehmen

Marcus
Administrator

Topics: 228

belize.gif

PostPosted: 04.09.2015, 23:50    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Werde ich machen - hatte mir meinen Beitrag eben schon "markiert". wink
Marcus

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security