Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Speichern auf CD

Post new topicReply to topic
Author Message
häsin




Gender:
Age: 75
Joined: 16 Jan 2009
Posts: 192
Topics: 33


blank.gif

PostPosted: 07.09.2015, 14:51    Speichern auf CD  Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe versucht zur Sicherung meine Ahnendatei auf einer CD zu speichern. Das ist leider fehlgeschlagen.

Ich habe den Weg über Tools, CD brennen Windows gewählt. Darauf erhielt ich die Meldung: Restzeit mehr als 1 Tag.

Was ist schiefgelaufen??? Wie kann ich die Sicherung erfolgreich erstellen?

Danke. Gruß häsin

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 07.09.2015, 21:23    Re: Speichern auf CD  Reply with quoteBack to top

« häsin » wrote:

Darauf erhielt ich die Meldung: Restzeit mehr als 1 Tag.


Hallo Häsin,

die Meldung sagt mir nichts. Kommt die von Windows?
Normalerweise speichert das Plugin die Datei (plus die Bilder & Dateien) in ein paar Varianten in einen Ordner auf der Festplatte. Dieser wird von Windows als Ordner für zu brennende Daten erkannt und man erhält dann eine Meldung, dass man die Daten nun auf eine CD brennen kann. Das muss man dann aber selbst selbst noch mit einem Programm zum Brennen von CDs auch tun.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.0852s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]