Sanduhr

Gesperrt
arjoopy

Sanduhr

Beitrag von arjoopy »

Hey, ich habe folgende Situation: Ich möchte eine Sanduhr von Probanden A exportieren, der Partner B von Proband A hat dabei mehrere Geschwister, die aber alle ledig geblieben sind. Ich möchte, dass in der Sanduhr diese Geschwister zusätzlich ausgegeben werden. Nur finde ich die Option "Geschwister des Partners" nirgendwo in den Optionen. Also Geht das?
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo arjoopy,

wähle doch mal die Variante "größere Verwandtschaftstafel" für die Ahnen und für den Stamm.
Gruß
Jürgen
arjoopy

Beitrag von arjoopy »

Dann habe ich ja vielvielvielviel mehr als ich eig haben wollte! Ich habe ja an den anderen Parametern müsam Häkchen für Häkchen abgewägt was ich haben will und was nicht... Größere Verwandtschaftstafel setzt ja quasi a priori überall Häkchen rein ;)
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Ach nee, nu ist auch nicht recht! :)

Du könntest die Personen die zu viel drauf sind mit einem Grafikprogramm rausschneiden.

Dein spezieller Wunsch ist wohl mit "Bordmitteln" nicht vorgesehen.
Gruß
Jürgen
Gesperrt