Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 [ KB ] Plugin kann nicht auf Datei zugreifen / keine neue Da

Post new topicReply to topic
Author Message
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 16.10.2015, 16:55    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« MarcP » wrote:
Da schreibe ich ja lieber das Lebenszeit Plugin nochmal selbst wink
Schade das ThomasG den Quellcode nicht freigegeben hat.


Da er es mit seinen anderen Plugins machte, kann es sein, dass er es schlicht vergaß. Oder aber er fand den Quellcode selbst nicht mehr ...
Kannst ihn ja einfach mal anschreiben - vielleicht ist er unter der im Portal hinterlegten eMail ja noch erreichbar.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
ThomasG




Gender:
Age: 40
Joined: 30 May 2007
Posts: 298
Topics: 35
Location: Preußen (mittlerweile Rheinprovinz)


blank.gif

PostPosted: 16.10.2015, 17:34    (No subject)  Reply with quoteBack to top

"ER" schrieb MarcP grad, daß "ER" dieses Wochendene im Keller den Quellcode suchen wird Wink
Kann aber nix versprechen, weiß nicht warum ich's nicht mit im Quellcode eingestellt hatte... war ja nicht sooo eine große Resonanz wie auf die anderen Plugins.

Gruß: Thomas

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 17.10.2015, 21:42    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Lieber Thomas,

werde das Wörtchen "er" in Zukunft öfter durch einen Namen ersetzen ... aber nur, wenn Du im Keller auch fündig wirst! Mr. Green
Ein wenig Motivation muss ja sein. wink

Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust! Das Plugin hatte ich aber auch ab und an genutzt. Am meisten Resonanz erfahren wohl die Plugins, wo die Nutzer noch Ideen für Erweiterungen haben. Insofern war das doch hier ein gutes Zeichen. Smile
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
MarcP





Age: 39
Joined: 19 Apr 2010
Posts: 790
Topics: 37
Location: Bonn


blank.gif

PostPosted: 17.10.2015, 22:48    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Er (ThomasG) hat den Quellcode mir schon zugeschickt.
Keller scheint gut aufgeräumt zu sein.

Ein bisschen hab ich schonmal durchgeschaut.
Wird auf jeden Fall aber länger dauern. Einfach adaptieren ist wohl doch weniger drin.
Ich kann den Code aber trotzdem mal in den Quellcodebereich hochladen falls jemand anderes Interesse hat. Ist wie die anderen von Thomas auch VB6.

Achja. Die meiste Resonanz gab es, so wie ich in den alten Threads den Eindruck hatte, wenn nicht klar war wie man ein Plugin nun zum laufen brachte. Very Happy
Also kam es ggf doch besser an als gedacht. wink

_________________
>> Übersetzer gesucht <<

AB Store Plugin

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 18.10.2015, 01:16    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« MarcP » wrote:
Er (ThomasG) hat den Quellcode mir schon zugeschickt.
Keller scheint gut aufgeräumt zu sein.


Sapperlot, Thomas hat in seinem Keller ja mehr Ordnung, als ich auf meinem Schreibtisch! Shocked

Dank an Thomas und viel Erfolg für Marc!
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
ThomasG




Gender:
Age: 40
Joined: 30 May 2007
Posts: 298
Topics: 35
Location: Preußen (mittlerweile Rheinprovinz)


blank.gif

PostPosted: 18.10.2015, 11:32    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Mein Keller sieht auch nicht anders aus als die Schrotthalle von den Ludolfs aus'm TV. Nur geht’s mir auch so wie dem Typen der immer suchen muß: Ich weiß in welchem Haufen ich zu wühlen habe. Wink

@ Marcus
Er hat ja kein Problem damit durch euer hochwohlgeborenen Adminastratorheit in solcher Form Erwähnung zu finden. Aber ich wechsel auch lieber wieder zur normalen Anrede, denn dein Schreibtisch disqualifiziert dich für hochtrabende Anreden. Mr. Green

@MarcP
Ja, lad den Quellcode ruhig mal hoch. Vielleicht hat ja noch wer Interesse und ich muß das dann nicht tun. Viel Spaß Damit.

So, wollte euren Faden nicht schreddern. Als denn: Thomas

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0846s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]