kleiner Bug im Feld "Scheidungsdatum"

Gesperrt
Jelena

kleiner Bug im Feld "Scheidungsdatum"

Beitrag von Jelena »

Erstmal ein Lob für das Programm, ich nutze es seit Jahren.

Vor einiger Zeit kam die Verbesserung, dass das Datum automatisch von 21.3.1961 auf 21.03.1961 geändert wird. Klasse, macht die Eingabe einfacher.

Wenn man aber das Datum einer Scheidung eingibt, dann wird der 21.3.1961 NICHT auf 21.03.1961 geändert. Hier muss man die 03 noch händisch eingeben.

Falls ich das im falschen Bereich des Forums poste, tut mir das leid. Den Hinweis auf den Bug wollte ich trotzdem loswerden.
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Jelena,

danke für den Hinweis! Alles andere sehen wir hier nicht so eng (der Beitrag passt ohnehin gut hierher), wir erforschen ja unsere Ahnen und nicht das Betreiben eines Forums. ;)
Marcus


---------------------------
#Wunschliste_1154_Erledigt_V2.94
Gesperrt