Anzeige im Navigator nach Update

Gesperrt
Johannes-X
Beiträge: 12
Registriert: 16.12.2015, 22:21

Anzeige im Navigator nach Update

Beitrag von Johannes-X »

Ein freundliches Hallo erstmal.

Bin neu hier, aber kein Ahnenneuling :lol:

Ich arbeite schon seit bestimmt zwei Jahren mit Ahnenblatt und bin mit den Funktionen sehr zufrieden und auch immer gut zurecht gekommen. Heute habe ich das neueste Update runtergeladen und jetzt bin ich nicht ganz so zufrieden. Das Problem ist Folgendes:

Bisher konnte ich im Navigator, sobald ich eine Person anklickte im oberen Anzeigefeld sofort auch die zu der Person angegebene Quellen und meine Anmerkungen sehen. Diese Funktion ist jetzt nicht mehr vorhanden. Da stehen nur noch Namen mit Datum. An was könnte das liegen?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!

Freundliche Güße

Johannes-X
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Johannes,

Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal!

Du kannst im Menü "Ansicht" (oder per Rechtsklick im Kontextmenü des Navigators) dieses Verhalten umstellen auf die altbekannte Anzeige aller Daten. ;)
Marcus
Johannes-X
Beiträge: 12
Registriert: 16.12.2015, 22:21

Beitrag von Johannes-X »

Hallo Marcus,

vielen Dank für Deinen Tipp. Hatte heute nur Probleme,
Dank Firefox Update funktionierte mein McAfee safekey nicht mehr. Musste erst rausbekommen, dass es mit dem i.e. noch geht. Hatte mir das Login Passwort nicht aufgeschrieben.

Freundliche Grüße

Johannes-X
Gesperrt