Ahnenblatt-Datei (.ahn) Speicherproblem auf Windows 8.1

Gesperrt
Gast

Ahnenblatt-Datei (.ahn) Speicherproblem auf Windows 8.1

Beitrag von Gast »

Habe mein Ahnenblatt bisher auf Windows 7 Ultimate Version 6.1 benutzt und hatte nie Schwierigkeiten.
Habe nun einen Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Die Software lässt sich zwar installieren,
ich kann jedoch keine neue Daten eingeben und speichern.
Dann kommt Fehlermelung: Problem beim speichern von stammbaum ahn

Wer kann mir helfen?
Moloc
Beiträge: 44
Registriert: 27.12.2009, 20:54

Beitrag von Moloc »

Unter welchem Pfad versuchst du zu speichern? (Im Windows / Programm Pfad lässt dich Windows standardmäßig meines Wissens nach nicht einfach so speichern.)

Kannst du im Dokumente Ordner speichern? Oder geht nur ein spezieller Pfad nicht?
Gesperrt