Personenblatt

Gesperrt
PMKA

Personenblatt

Beitrag von PMKA »

Guten Tag.

Ich würde gerne die Verwandschaft zur Mitarbeit an der Vervollständigung des Stammbaumes einladen.

Dazu wäre es allerdings erforderlich, daß auf den Personenblättern alle möglichen Felder - auch wenn sie leer sind - ausgedruckt werden. Gibt es hierfür eine Option?

Freundliche Grüße
PMKA
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

Probier mal das Plugin " Steckbrief" mit der Vorlage "interview"
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

wo ist dieses Plugin "Steckbrief" zu finden? Im AB- Store nicht...
Gruß, Chlodwig
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

es ist noch als Beta gesetzt. Im Abstore ist es nur sichtbar wenn du in den Optionen das aktivierst
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

MarcP hat geschrieben:es ist noch als Beta gesetzt. Im Abstore ist es nur sichtbar wenn du in den Optionen das aktivierst
ich hab die Vorlage "Interview" gefunden, aber es klappt nicht- wie kann man sie verwenden/ leer ausdrucken?
Gruß, Chlodwig
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

nee leer drucken geht nicht. Blanko Personenblätter gibs doch auch so genug.
Es geht darum die bestehenden Daten auszugeben und trotzdem Lehrfelder für die fehlenden Daten zu haben damit auch gleich sieht was so fehlt
Gesperrt