Plugin: Personeninseln finden

Plugins, Sprachdateien, Rahmen & Hintergrundgrafiken
Imanuel
Beiträge: 101
Registriert: 22.04.2009, 14:02
Wohnort: Südostbayern

Beitrag von Imanuel »

Hallo Torquatus,

Ich weiß, so habe ich das bisher auch immer gemacht.
Ich wollte nur mal einen Anstoß geben, um mir - und allen anderen, denen es genauso geht - genau das zu ersparen :D

Trotzdem danke für den Hinweis :)

Viele Grüße
Imanuel
Benutzeravatar
Iemhoff
Beiträge: 483
Registriert: 13.01.2008, 20:48
Wohnort: Wo andere Urlaub machen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Änderung an Insel-Finder

Beitrag von Iemhoff »

Hallo ThomasG

Ist es möglich dein Plugin: Insel Finder etwas zu erweitern? :?:

Mein Vorschlag wäre,
Ausgabe:

12345 Nachname Vorname1 Vorname2 u.s.w

Und wenn "_" (Rufname) vorkommt, einfach deleten den Underscore.


:thanks:
MfG. Iemhoff

----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Re: Änderung an Insel-Finder

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Iemhoff
Thomas war schon seit fast einen halben Jahr nicht mehr Forum
Iemhoff hat geschrieben:Und wenn "_" (Rufname) vorkommt, einfach deleten den Underscore.
Bloß nicht :shock:

Einer unserer Vorfahren war so gloreich, seinen 4 Kindern allen die gleichen 4 Vornamen zu geben
Nur durch den Rufnamen laßen sie sich unterscheiden

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Iemhoff
Beiträge: 483
Registriert: 13.01.2008, 20:48
Wohnort: Wo andere Urlaub machen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Iemhoff »

Hallo Thomas,

Wenn du diesen MAIL bekommst, ist es möglich einen kurzen PN zuschicken?
Gruß
Iemhoff
MfG. Iemhoff

----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
lagu
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2016, 20:58

Beitrag von lagu »

Wenn ich das Plugin starte bekomme ich einen Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich.
Deleted User 4316

Beitrag von Deleted User 4316 »

Nach dem Herunterladen und Entpacken der Datei sollte sich im Verzeichnis die Datei Inselfinder 2.exe befinden.
(Ich empfehle das Entpacken in ein eigenes Verzeichnis.)

Nach dem Start dieser Datei sollte der Inselfinder laufen ...
Zum Zeitpunkt des Starts des Inselfinders sollte auch eine .cvs-Datei der zu untersuchenden .ahn-Datei bereits vorhanden sein, damit man den Inselfinder an die betreffende Datei verweisen kann. ("öffnen")
(Der Inselfinder kann nur .cvs-Dateien analysieren.)
Viel Erfolg. LG. Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

lagu hat geschrieben:Wenn ich das Plugin starte bekomme ich einen Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich.
anscheinend den alten Inselfinder genommen.
Alten Versionen mal ausm Downloadbereich rauslöschen?
lagu
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2016, 20:58

Beitrag von lagu »

MarcP hat geschrieben:
lagu hat geschrieben:Wenn ich das Plugin starte bekomme ich einen Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich.
anscheinend den alten Inselfinder genommen.
Alten Versionen mal ausm Downloadbereich rauslöschen?
Jo - hatte den alten. Mach das erst seit kurzem und schau mir grad alle Plugins an, was es so gibt.

Der Inselfinder 2 funktioniert. Der könnte dann gleich noch ins GenWiki aufgenommen werden - oder?
Antworten