Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Plugin: Filter

Post new topicReply to topic
Author Message
Christian M.






Joined: 11 Dec 2008
Posts: 39
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 04.01.2010, 11:37    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Willi,

mit meinem Plugin ist dies nicht möglich - aber soviel ich weiß ist diese Möglichkeit doch sowieso schon direkt in Ahnenblatt implementiert oder?

Gruß,

Christian

OfflineView user's profileSend private message    
Torquatus




Gender:
Age: 74
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3801
Topics: 232
Location: Mannheim


germany.gif

PostPosted: 04.01.2010, 14:57    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo,
« Christian M. » wrote:
mit meinem Plugin ist dies nicht möglich - aber soviel ich weiß ist diese Möglichkeit doch sowieso schon direkt in Ahnenblatt implementiert oder?

richtig und zwar mit der Funktion "Gruppe löschen". Die findet man unter --> Datei --> Gruppe löschen und die Anleitung in der Onlinehilfe (Klick auf das ?) unter "Bearbeiten/Gruppe löschen".

Bevor man aber damit seiner Datei zu Leibe rückt, sollte man sie "gut sichern" Wink

_________________
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
MarcP





Age: 39
Joined: 19 Apr 2010
Posts: 785
Topics: 37
Location: Bonn


blank.gif

PostPosted: 09.08.2014, 22:25    (No subject)  Reply with quoteBack to top

hab jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen...aber keine Lösung für mein ODBC Driver Manager Problem gefunden.

Hats denn irgendwer hinbekommen? Glaube es tritt nur bei 64bit Systemen auf.

_________________
>> Übersetzer gesucht <<

AB Store Plugin

OfflineView user's profileSend private message    
lagu






Joined: 11 Jan 2016
Posts: 20
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 17.01.2016, 01:26    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« MarcP » wrote:
hab jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen...aber keine Lösung für mein ODBC Driver Manager Problem gefunden.

Hats denn irgendwer hinbekommen? Glaube es tritt nur bei 64bit Systemen auf.
Hm - Jo, das Problem habe ich auch. Kann nur durch ein Update des Plugins behoben werden. Es muss ein 64bit OBDC Treiber eingebunden werden, und das abhängig von der der Bit Version der entsprechende Treiber verwendet werden.

OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen T.




Gender:
Age: 56
Joined: 29 Dec 2006
Posts: 1448
Topics: 44
Location: Bernkastel-Kues (Mosel)


germany.gif

PostPosted: 30.01.2016, 14:21    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe WIN 10, 64 Bit und kein Problem mit dem Plugin.

_________________
Gruß
Jürgen

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.1407s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug on ]