erledigt: Lesehilfe für zwei Vornamen (Handschrift deutsch)

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Antworten
Buggster
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2015, 20:44
Wohnort: Bad Schönborn

erledigt: Lesehilfe für zwei Vornamen (Handschrift deutsch)

Beitrag von Buggster »

Hallo liebe Mitstreiter,

ich könnte mal wieder Eure Hilfe gebrauchen. Es geht um die beiden Vornamen im roten Kasten. Der Nachname ist offensichtlich Nagel, aber bei den Vornamen komme ich nicht weiter. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Ich habe eine Vermutung, möchte aber niemanden beeinflussen... :)

viele Grüße,
Buggster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Buggster am 06.02.2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tespapa
Beiträge: 105
Registriert: 28.12.2011, 12:30
Wohnort: Bruck an der Leitha
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tespapa »

Hallo Buggster,

Ich lese: Richard Erich Nagel, 03.Mai 1911, zu Leipzig.


MfG - Tespapa
Verwendung Ahnenblatt 4.05 mit 18000 Personen. Besten Dank an DIRK!!!!!
Benutzeravatar
eltonfan
Beiträge: 149
Registriert: 20.01.2006, 21:44
Wohnort: Bechhofen Saar-Pfalz-Kreis

Beitrag von eltonfan »

das lese ich auch so
lesen schadet der Dummheit

an seinen Vorfahren kann man nichts ändern....aber man kann mitbestimmen,was aus seinen Nachfahren wird
Buggster
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2015, 20:44
Wohnort: Bad Schönborn

Beitrag von Buggster »

Super! Vielen Dank Euch beiden!
Den Erich hatte ich auch schon vermutet, allerdings war ich mir mit dem Ernst nicht sicher...

DANKE und viele Grüße,
Buggster
Antworten