Speichern von Bildern

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Antworten
häsin
Beiträge: 219
Registriert: 16.01.2009, 00:26

Speichern von Bildern

Beitrag von häsin »

Hallo,

bei einem Probanden habe ich kein Porträtbild, aber den Screenshot einer sehr markanten Unterschrift, die ich gerne dazu speichern möchte.
Diese Unterschrift soll aber in den Tafeln nicht an Stelle der Köpfe erscheinen.
Wohin soll ich das speichern?

Danke häsin
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo häsin,

Du könntest der Person im Karteireiter "Bilder/Dateien" als erstes Bild ein "leeres" und als zweites das Bild mit der Unterschrift zuordnen (das erste Bild wird immer als Tafelbild genommen).
Gruß
Jürgen
Antworten