Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Stammtafel: Überschneidung von Linienbei Audruck aller Daten

Post new topicReply to topic
Author Message
Chlodwig
Super Moderator



Gender:
Age: 62
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 1595
Topics: 135
Location: Ostbayern


blank.gif

PostPosted: 04.02.2016, 20:13    Stammtafel: Überschneidung von Linienbei Audruck aller Daten  Reply with quoteBack to top

Wenn man in der Stammtafel alle Daten (Geburt, Tod, Heirat jeweils mit Ort, Beruf) drucken will, werden die Kästen nicht größer, sondern die Linien verschwinden hinter den Kästen, teilweise steigen sie auch zu den Kindern schräg nach oben an.


20160204_200401.jpg
 Description:

Download
 Filename:  20160204_200401.jpg
 Filesize:  2.26 MB
 Downloaded:  85 Time(s)


_________________
Gruß, Chlodwig

OfflineView user's profileSend private message    
christoph




Gender:
Age: 50
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 197
Topics: 8
Location: Thüringen


germany.gif

PostPosted: 04.02.2016, 23:40    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Chlodwig,
bei meiner Einstellung (Rahmenbreite 25; Rahmen blau/rot 2 - sonstige Vorgaben wie bei Dir) kann ich den Fehler in der Ansicht der Tafel nicht nachvollziehen. Entsteht der Fehler beim Ausdruck?
Ich drucke schon länger nicht mehr aus AB heraus. Ich speichere die Bilddatei und drucke diese als Poster. Da wird der Ausdruck noch etwas kleiner.

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 05.02.2016, 06:40    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Habe ich so auch noch nicht gesehen. Hast Du da die Rahmenabstände oder was anderes besonders klein gewählt, was Ahnenblatt an die Grenzen bringt?
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Chlodwig
Super Moderator



Gender:
Age: 62
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 1595
Topics: 135
Location: Ostbayern


blank.gif

PostPosted: 14.02.2016, 15:17    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Keine Ahnung- leider kann ich das jetzt selbst auch nicht mehr nachstellen
und hab mir auch die Einstellungen nicht notiert. Melde mich, wenn es wieder auftritt.

_________________
Gruß, Chlodwig

OfflineView user's profileSend private message    
tralau






Joined: 05 Oct 2014
Posts: 5
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 14.02.2016, 18:36    (No subject)  Reply with quoteBack to top

guten abend. vielleicht hat der fehler auch mit den verschmelzenden linien zu tun, die ich unter dem post http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?p=48295#48295 beschrieben hatte?

gruss, jens

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1261s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]