Stammliste nur männliche - gleichen Namens

Gesperrt
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Stammliste nur männliche - gleichen Namens

Beitrag von Chlodwig »

Beim Druck einer Stammliste:
· Es macht keinen Unterschied, ob man "nur männliche" oder "gleichen Namens" wählt, das Ergebnis sind in beiden Fällen nur die Nachkommen mit dem gleichen Namen!
· "Angeheiratete weglassen" hat keine Auswirkung, die Ehen werden trotzdem ausgegeben.
Gruß, Chlodwig
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

ach, da habe ich zu kurz gedacht: ist ja logisch, dass die männlichen Nachfahren den gleichen Namen haben, meistens jedenfalls. Das muss ich nochmal anders ausprobieren.
Gruß, Chlodwig
Gesperrt