Frage

Gesperrt
Knitterina

Frage

Beitrag von Knitterina »

Hallöchen.

Ich würde gerne einer Freundin zum Geburtstag eine Ahnentafel erstellen. An sich auch kein Problem, ihre ganze Familie ist eingetragen und lässt sich anzeigen.
Nun würde ich gerne auch die Familie ihrs Freundes anzeigen lassen. Gleichzeitg.

Bisher habe ich immer getrickst, indem ich den beiden ein Kind untergejubelt habe, damit mir alles angezeigt wird (Das fiktive Kind als Ausgangsperson)
Gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Danke schonmal :)
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Knitterina,

ja, die gibt es.
In den Optionen zur Ahnentafel musst Du ein Häkchen bei "Partner des Probanden und seiner Geschwister" und bei "Vorfahren der Partner des Probanden" setzen.
Gruß
Jürgen
Knitterina

Beitrag von Knitterina »

Dankeschön.

Ich probiere da mal rum. Denn nun habe ich das Problem, dass das Programm mir ihre Geschwister, aber die des Partners nicht mehr anzeigt, obwohl die Haken gesetzt sind.
Ich schaue am besten nochmals in Ruhe drüber, und suche meinen Fehler.
Gesperrt