Plugins, Sprachdateien, Rahmen & Hintergrundgrafiken
Antworten
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

Chlodwig hat geschrieben:@MarcP
Was ist eigentlich mit GedFind geworden? Das lässt sich (aus Store- Sonstiges) nicht einmal mehr downloaden?
bei mir gehts
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

MarcP hat geschrieben:
Chlodwig hat geschrieben:@MarcP
Was ist eigentlich mit GedFind geworden? Das lässt sich (aus Store- Sonstiges) nicht einmal mehr downloaden?
bei mir gehts
Wen ich das installieren möchte, kommt folgende Meldung- was tun?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Chlodwig
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

der Pfad für "sonstiges" scheint leer zu sein. Siehe Optionen.
Komisch ich hatte doch schonmal nen Check deswegen eingebaut.
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

MarcP hat geschrieben:der Pfad für "sonstiges" scheint leer zu sein. Siehe Optionen.
In Ahnenblatt oder im Plugin-Store?
Gruß, Chlodwig
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

du hattest dich im Thread vertan
Chlodwig hat geschrieben:Richtig, der Download Pfad Sonstige war leer.
Nachdem ich den Pfad für das Plugin- Verzeichnis eingetragen haben, kam die Meldung nicht mehr, die GedFind- Datei steht dann auch im Verzeichnis, wird aber bei AB- Tools nicht angezeigt.
ich antworte mal hier :-)

GedFind ist kein Plugin da eine automatische Datenübergabe mittels Commandozeile nicht möglich ist.
Zumindest ist das meine mindestanforderung um etwas Plugin zu nennen. Hat deswegen auch keine abp Datei bei usw.
Du must in dem Programm selbst die Quelldatei angeben. Deswegen unter "Sonstiges".
Der Sonstiges Pfad sollte also nicht unbedingt in Pluginverzeichniss zeigen. Bringt nichts.
Sonst hätte ich ja gleich das PluginVerz nehmen können und mir die Angabe in den Optionen sparen. ;-)

Wg dem Fehler schau ich trotzdem noch mal das eine vernünftige Meldung kommt.

p.s. allg Verknüpfungen auf Programme kannst du mit dem abp Generator dir auch so erzeugen wenn das aus AB starten möchtest
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

Hab das mal in ein eigenes Thema abgetrent
Gruß, Chlodwig
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Chlodwig hat geschrieben:Hab das mal in ein eigenes Thema abgetrent
Ich habe auch den fehlgelaufenen Beitrag gelöscht, da er ins andere Thema nicht wirklich passte. ;)
Marcus
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

danke, sehr aufmerksam! :up:
Gruß, Chlodwig
Antworten