Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

257: Anlege- und Editierdatum

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
AlterSchwede

Topics: 2

germany.gif

PostPosted: 31.07.2016, 12:53    257: Anlege- und Editierdatum  Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

obwohl erst neu bei Ahnenblatt hätte ich auch einen Wunsch (es geht ja auf Weihnachten zu):

Kann Dirk (Böttcher) im Eingabeblatt das Anlegedatum bzw. ein späteres Editierdatum mit anzeigen? Nur in der Maske zum Eingeben; ein Ausdruck ist m.E. nicht vonnöten.

Wie seht Ihr das?

Gruss aus dem "Wilden Westen"
Heinz-Willi (Beckers)

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator

Topics: 228

belize.gif

PostPosted: 03.08.2016, 03:09    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Rund um die mögliche Aufzeichnung von Änderungen (und deren Zeitpunkten) gibt es bereits seit langem eine Reihe von Änderungswünschen. Auf der Wunschliste ( http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?p=5889#5889 ) findet man diese (zum Teil zumindest) in dem man im Browser nach "Änderung" (per [Strg]+F) suchen lässt.
Der älteste dazu sollte wohl dieser sein: http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?p=5530#5530

Ich meine Dirk hatte dies bisher verworfen, da es (grob) die Datenbasis verdoppelt. Wie man aus den späteren Wünschen erkennen kann, kommen hier sehr schnell weitere/detaillierte Wünsche hinzu, so dass im Prinzip zu jeder Änderung ein Zeitstempel notiert werden müsste.
Ich nehme diesen Wunsch mal zum 257er hinzu - mal schauen, ob sich da in Zukunft was tut. wink
Marcus

----------------------------------------
#Wunschliste_257_OFFEN

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security