Chronologisches Sortieren

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
schuetzwinf

Chronologisches Sortieren

Beitrag von schuetzwinf »

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: bei fünf Geschwistern landet der als dritte geborene Bruder mitsamt seinen Kindern und Enkelkindern an letzter Stelle der Geschwisterebene. Ich habe das Datumsformat kontrolliert, die Familie sortiert, ihn "älter" gemacht, nochmal sortiert, aber bisher hilft nichts: beim Aufruf des Stammbaums steht er nach wie vor an letzter Stelle der Geschwisterebene! Hilfe!
Winfried
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo Gast,

das macht Ahnenblatt garantiert um Platz im Ausdruck zu sparen.
Da wirst Du nichts dran ändern können.
Gruß
Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jürgen, schade, trotzdem danke für die Antwort! :(
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Die Sortierung innerhalb der Geschwister (zu sehen z. B. im Eingabedialog eines der Geschwister im entsprechenden Reiter) funktioniert aber schon?
Ansonsten wäre ggf. das Datum in einem falschen Format bzw. Ahnenblatt erkennt es nicht.
Marcus
Antworten