Heiratsdaten ?

Gesperrt
laagberger
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.2015, 11:39

Heiratsdaten ?

Beitrag von laagberger »

In einer der Früheren Ausgaben konnte man das Datum der Hz. des Vater oder der Mutter eingeben wenn nur eine Person genannt war.

Zb. älteste Tochter * 1698 Vater vorhanden aber ohne Mutterdaten.
kann allso z.zt. kein evtl. Hz. Datum zb. <1698 eingeben.

Gibt es eine Möglichkeit ohne das N.N. eingeben zu müssen. ?

MfG
Bernd aus Wolfsburg
www.bernd-kinzel.de
https://www.facebook.com/groups/358990344127948/
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Bernd,

ich kenne keine und andere scheinbar auch nicht - sonst wäre das hier wohl nicht so lange unbeantwortet geblieben. ;)
Brauchst du den Eintrag für einen bestimmten Zweck oder nur dass er erst einmal nicht verloren ist? Bei Letzterem würde ich es einfach in die Anmerkungen schreiben. Falls es um die Darstellung z. B. auf der Tafel geht, dann würde ich - bei so "alten" Vorfahren immer eine Person unbekannten Namens anlegen - sieht gut aus und man erkennt auch direkt, dass man da an eine Grenze kam.
Marcus
Gesperrt