Ortsverwaltung

Gesperrt
reni.e
Beiträge: 8
Registriert: 09.05.2013, 12:57

Ortsverwaltung

Beitrag von reni.e »

Moin, ich würde gern eine Aufstellung aller Orte mit den entsprechenden Personen machen, so wie es in der Ortsverwaltung zu sehen ist. Das Ganze möchte ich ausdrucken. Ist das möglich oder muss ich mich hinsetzen und alles einzeln eingeben? Ich kann ja die Namen auch nicht mit strg c kopieren.
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Meine Suche:
WIESCHOLLEK Schlesien
HERZOG, BLECK, BEYER Westpreußen
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Das geht derzeit noch nicht. Ich wage aber mal die Behauptung, dass das nicht ewig so bleiben wird und du mit diesem Wunsch auch nicht alleine dastehst.
Ich nehme den mal so in die Wunschliste auf.
Marcus
Zuletzt geändert von Marcus am 17.03.2017, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
reni.e
Beiträge: 8
Registriert: 09.05.2013, 12:57

Beitrag von reni.e »

Danke, Marcus und Gruß
Renate
Meine Suche:
WIESCHOLLEK Schlesien
HERZOG, BLECK, BEYER Westpreußen
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1577
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von DirkB »

Etwas derartiges wird in der nächsten Programmversion (dan 2.96) enthalten sein.

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Na da habe ich mich ja dann mal nicht allzuweit aus dem Fenster gehlehnt. :mrgreen: Aber da alles was in Ahnenblatt "reinkommt", in der Regel auch wieder (gut & geordnet) rauskommt bzw. ausgegeben werden kann, war Dirk hier 'berechenbar'. ;) :)
Marcus


PS: Danke Dirk! :D
Gesperrt