Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Zusammenführer zweier *.ahn Dateien mit Version 2.96c port.

Post new topicReply to topic
Author Message
HassanMullah

Topics: 2

germany.gif

PostPosted: 13.10.2016, 09:15    Zusammenführer zweier *.ahn Dateien mit Version 2.96c port.  Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich verwenden AB 2.96c portabel und möchte 2 *.ahn Dateien zusammen führen. Ich lade erst die Datei 1.ahn und danach öffne ich die Datei 2.ahn. Es gibt aktuell einen gemeinsamen Kontakt.

Leider macht mir die Anwendung den Eindruck, das sobald ich die Datein 2.ahn geladen habe, die Datein 1.ahn aus dem Speicher verschwunden ist.

Falls ich hier nur fehlerhaft arbeite, bitte ich mal um eine detailierte Schritt für Schritt anleitung, damit ich diese beiden *.ahn Dateien zusammen führen kann.

Gruß und Dank
Hassan

HiddenView user's profileSend private message    
wolfgang8

Topics: 5

austria.gif

PostPosted: 13.10.2016, 19:43    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Hassan,

öffne zuerst die 1.ahn Datei (Menü Datei/Öffnen...) und dann füge die 2.ahn Datei hinzu (Menü Datei/Hinzufügen).

Dann speichere die Daten unter 3.ahn (Menü Datei/Speichern unter...) - sie sollte nun alle Personen von 1.ahn und 2.ahn enthalten.

Grüße
Wolfgang

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security