Ahnenblatt 2.96

Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Danke für die neue Version samt den neuen Listen - echte neue Features! Du scheinst die Versionsnummern bis 3.0 ja wirklich auch inhaltlich voll auszureizen. :mrgreen:
Marcus

... die Aktualisierung der Wunschliste folgt die Tage auch noch ... :roll: :oops:
Benutzeravatar
Fips
Beiträge: 61
Registriert: 27.03.2006, 08:43
Wohnort: Ostseeküste

Beitrag von Fips »

Vielen Dank Dirk für die weiteren Verbesserungen :up:
Ich habe z.B. keine überkreuzten Linien bei den Tafeln mehr festgestellt.
Das gab es noch bei der 2.95...
Mit besten Grüßen :D
Fips
juergenwolf
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2012, 00:18
Wohnort: here and there, mostly in world wide web

Beitrag von juergenwolf »

Bei mir Verschwinden beim Verschmelzen von Personen Zuordnungen.
Bsp . Paar hat 11 Kinder, dem Vater sind noch 2 weitere Kinder zugeordnet
(aber haben keine Mutter). Verschmelze ich nun ein Kind aus der ersten Gruppe mit einem Kind der zweiten Gruppe, geht das Kind der zweiten Gruppe verlustig. Wem kann ich den Testcase zuschicken ?

Die Version 2.95 hatte den Bug m.E. nicht.

viele Gruesse

Juergen
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Juergen, du kannst eine Testdatei an Dirk (eMail-Adresse findet sich in Ahnenblatt im Menü "?") senden.
Marcus
Gunther11

Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Gunther11 »

JPG Bilder werden weder in der Vorschau (Dateien/Bilder) angezeigt noch können sie aufgerufen werden.
Eine neue Zuordnung brachte keine Besserung.

PDF sind hiervon nicht betroffen

Gibt es einen Trick?

P.S: In der Alten Version 2.94 hatte ich dieses Problem nicht
Gesperrt