Überprüfung der Bilder/Dateien bzw. Media Check

Gesperrt
fniessen
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.2008, 22:44
Wohnort: Bergheim/Erft

Überprüfung der Bilder/Dateien bzw. Media Check

Beitrag von fniessen »

Hallo
Ich suche nach einem Weg die Verknüpfungen der Daten/Bilder zu überprüfen. Ich habe versucht das Plugin Media Check zu nutzen, bekomme da aber immer eine Fehlermeldung "Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist......". Bin mir auch nicht sicher ob das Plugin Media Check mit meiner AB Version 2.92 noch zusammen läuft. Hat da jemand Erfahrung mit ?
Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee wie ich überprüfen kann ob ich eventuell verweiste Datei Verknüpfungen bei meinen Personen habe, ohne das ich alle per Hand durchsuchen muss?

Gruß

Frank
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo,
es gibt doch in den Einstellungen zur Plausibilitätsprüfung ein entsprechenden Häkchen .....
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
fniessen
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.2008, 22:44
Wohnort: Bergheim/Erft

Beitrag von fniessen »

Hallo Bernhard
Manchmal ist das leben ja so einfach ;.)
Danke für den Tipp, genau das habe ich gesucht.
Ich bin Begeistert den ab mittlerweile hat.
Jetzt hab ich auch eine schöne Aufgabe 149 Probleme hat er gefunden.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

;) geht uns allen so - wie ist das mit Baum und Wald? :))
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Gesperrt