Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Überprüfung der Bilder/Dateien bzw. Media Check

Post new topicReply to topic
Author Message
fniessen




Gender:
Age: 50
Joined: 21 Jul 2008
Posts: 30
Topics: 12
Location: Bergheim/Erft


germany.gif

PostPosted: 11.11.2016, 12:46    Überprüfung der Bilder/Dateien bzw. Media Check  Reply with quoteBack to top

Hallo
Ich suche nach einem Weg die Verknüpfungen der Daten/Bilder zu überprüfen. Ich habe versucht das Plugin Media Check zu nutzen, bekomme da aber immer eine Fehlermeldung "Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist......". Bin mir auch nicht sicher ob das Plugin Media Check mit meiner AB Version 2.92 noch zusammen läuft. Hat da jemand Erfahrung mit ?
Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee wie ich überprüfen kann ob ich eventuell verweiste Datei Verknüpfungen bei meinen Personen habe, ohne das ich alle per Hand durchsuchen muss?

Gruß

Frank

OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 68
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2321
Topics: 84
Location: nun im Münchener Westen


germany.gif

PostPosted: 11.11.2016, 13:34    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo,
es gibt doch in den Einstellungen zur Plausibilitätsprüfung ein entsprechenden Häkchen .....

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageYahoo MessengerSkype Name    
fniessen




Gender:
Age: 50
Joined: 21 Jul 2008
Posts: 30
Topics: 12
Location: Bergheim/Erft


germany.gif

PostPosted: 11.11.2016, 13:41    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Bernhard
Manchmal ist das leben ja so einfach ;.)
Danke für den Tipp, genau das habe ich gesucht.
Ich bin Begeistert den ab mittlerweile hat.
Jetzt hab ich auch eine schöne Aufgabe 149 Probleme hat er gefunden.

Gruß
Frank

OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 68
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2321
Topics: 84
Location: nun im Münchener Westen


germany.gif

PostPosted: 11.11.2016, 13:44    (No subject)  Reply with quoteBack to top

wink geht uns allen so - wie ist das mit Baum und Wald? Smile)
_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageYahoo MessengerSkype Name    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.0707s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]