Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Wo lasst Ihr eure Tafeln drucken?

Post new topicReply to topic
Author Message
Gigi

Topics: 2

germany.gif

PostPosted: 10.12.2016, 14:32    Wo lasst Ihr eure Tafeln drucken?  Reply with quoteBack to top

Hallo Freunde der Ahnenforschung,

nach etwa 6 Jahren Forschung habe ich nun einen ganz guten Zwischenstand meiner Forschung. Knapp 1000 Leute sind es nun.
Wenn ich die große Verwandschaftstafel ausgeben lasse, macht die Datei schon ganz ordentlich Eindruck.

Nun würde ich gerne die Datei drucken lassen.
Habht Ihr da schon Erfahrungengemacht welcher anbieter da etwas nach Kundenwunsch druckt. Die Standardgrößen passen leider nicht wirklich zu meinem Stammbaumformat.

Last edited by Gigi on 11.12.2016, 09:04; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteSkype NameICQ Number    
opa-günni

Topics: 55

germany.gif

PostPosted: 10.12.2016, 17:42    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Giggi,

Drucken, da würde ich z. Bsp. auch mal bei deiner Tages-Zeitung nachfragen.
(Als PDF-Vorlage zusenden.) Achtung die Papierauswahl ist sehr entscheidend.
Normalerweise können viele Druckereien endlos drucken, Die Höhe ist jedoch bei vielen bei ca. 90cm beschränkt.
Beispiel von mir. Ich habe einen Stammbaum aktuell 926 Personen. Der Stammbaum ist 90 cm hoch u. ca. 3,5m lang.

Sieht auch gut aus!
Viel Erfolg

opa-günni

Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers.2.97_a_u. V 2.74;"Windows 10 Pro-32Bit"; - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram; und zusätzlich USB-Version; Updates aktueller Stand; zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (6)Send private message    
Gigi

Topics: 2

germany.gif

PostPosted: 11.12.2016, 09:04    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für die Info. Werde mal bei der Zeitung nachfragen..
OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteSkype NameICQ Number    
reinifleischi

Topics: 44

germany.gif

PostPosted: 16.12.2016, 23:24    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Wir haben ein gutes Werbestudio. Druck in Farbe, endlos und bei Bedarf auch noch wasserdicht versiegelt. Quadratmeterpreis ca. 15.00 Euro (verhandelbar)
reinifleischi

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
WolfgangF

Topics: 1

blank.gif

PostPosted: 16.12.2016, 23:55    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Gigi,

such dir ein Architekturbüro, egal was, ob Landschaftsplanung, Häuser oder Verkehrswege. Die müssen ihre Planungen ja auf´s Papier bringen. Zumindest können die dir sagen, wo sie es drucken (plotten) lassen wenn sie es nicht selbst tun.

Gruß
Wolfgang

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security