Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

suche nach Familiename Schmidtgen Karl

Post new topicReply to topic
Author Message
Pitt
Guest

PostPosted: 18.11.2016, 17:44    suche nach Familiename Schmidtgen Karl  Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen, ich suche für den Familienname Schmidtgen meine Urahnen. Opa Karl und Oma Klara hab ich schon, ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen ( suchen ) muß. Sad Wäre toll, wenn jemand mir weiter helfen könnte. Smile

Lieben Gruß Peter Schmidtgen

Coverpitt

Topics: None

germany.gif

PostPosted: 18.11.2016, 18:26    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Pitt CoverPitt,

Oben der Pitt, Gast bin ich. Muß wohl einen kleinen Fehler bei Pitt und CoverPitt gegeben haben.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailAIM Address    
Marcus
Administrator

Topics: 227

belize.gif

PostPosted: 31.12.2016, 02:38    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Pitt,

Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal!

Am besten beginnt man mit dem Befragen von noch lebenden Verwandten - das ist das einzig "zeitkritische" in der Ahnensuche. Wer uns einmal verlässt von dem erfahren wir nichts mehr. Darüber hinaus bieten ältere Verwandte i. d. R. einen reichhaltigen Fundus an Ideen & Materialien mit denen man weiter forschen kann.
Um an Informationen zu den Eltern und Großeltern deiner Großeltern zu kommen kannst du darüber hinaus Informationen bei Standesämtern anfordern oder in einem Kirchenbuch suchen.

Nachdem deine Frage hier lange übersehen wurde, hoffe ich mal, dass die Tage jemand mit konkreteren Tipps folgt - ansonsten einfach wieder melden und dich und dein Anliegen in Erinnerung bringen. wink
Marcus

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security