Ansicht in der Sanduhr, eine Generation fehlt

Gesperrt
boet
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2017, 15:20

Ansicht in der Sanduhr, eine Generation fehlt

Beitrag von boet »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde euch gerne um Rat fragen.
Ich habe eine sehr große Familie und habe Daten über 6 Generationen zusammegesammelt.
Ich würde diese gerne in der Sanduhr-Ansicht darstellen.
Leider wird die 6. Generation nicht dargestellt, obwohl alle Daten äquivalent zu den anderen Familienangehörigen da sind.

Auch wenn ich eine Generation (die erste, um 1880 rum) rausnehme, rutscht die gefragte Generation nicht nach.
Ich habe nun schon in den Optionen gesucht, und unterschiedliche Einstellungen verändert, leider ohne Erfolg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd einen Tip geben könnte.
Vielen Dank schon mal!!!

Gruss von boet
Benutzeravatar
Jürgen_Nordlicht
Beiträge: 626
Registriert: 19.09.2010, 15:26
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jürgen_Nordlicht »

Moin und willkommen im Forum,
ist in den Optionen "Stammtafel (Poster)" und / oder "Ahnentafel (Poster)" den Haken in der obersten Zeile "nur bis zur X ten Generation" herausgenommen? ...evtl hängt's daran.
Bei mir besteht da keine Problem mehrere Generationen darzustellen.
Gruß aus Westfalen
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt v4.0.5 und Stammbaumdrucker 8 P .
Gesperrt