1266: Fehler bei Optionen - Version 2.97a

Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

@Gerhard
einen Vostro Laptop hatte ich auch mal. Eine absolute Fehlkonstruktion.
Hatte Hitzeprobleme ohne Ende. Lüfter immer recht laut und bei einfachsten Situationen drehte er auf Anschlag hoch. Hat dann auch mal ganz gern Notabgeschaltet.
Das Dell Forum ist voll von Berichten dieser Reihe...
Supporttechniker war auch bei mir zuhause und hatte Kühler, Mainboard und alles getauscht...
Vostro 3500 war das...
http://www.dell-forum.de/threads/3065-v ... rprobleme/


Ich würd da nichts investieren. Aber anscheinend willst du Win nicht neu aufsetzen.
Benutzeravatar
Gerhardus 1
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2014, 07:25
Wohnort: 22149 Hamburg

Beitrag von Gerhardus 1 »

Moin Bernhard, Moin Manfred,

vielen Dank für eure Nachrichten. Da ich in einem PC-Club bin, kann ich mich dort beraten lassen. Einbaukosten brauche ich durch die Clubmitgliedschaft nicht zu bezahlen.
Mit Forschergruß aus HH-Rahlstedt
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Ist doch schon was ;)

Ach ja, zur Hitzeentwicklung. Habe derzeit oft hitzerzeugende Programme laufen.
Seit ich den Staubsauger mal ne Zeitlang an die Lüftungsschlitze gehalten habe, ist dieses Heizgerät 10° kühler - kostnix und hilft
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Gerhardus 1
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2014, 07:25
Wohnort: 22149 Hamburg

Beitrag von Gerhardus 1 »

Hallo Bernhard,

Dein Tipp bringt wirklich was. Ich habe gestern Abend noch die Nachbarn geärgert und meinen Staubsauger eingesetzt. Ich kann zwar nicht sagen, um wie viel Grad mein PC kühler läuft, aber es hat im Staubsauger kräftig geraschelt.
DANKE für den Tipp.
Mit Forschergruß aus HH-Rahlstedt
Gesperrt