Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Pluginversion

Post new topicReply to topic
Author Message
Schwarzfunk




Gender:

Joined: 06 Feb 2016
Posts: 4
Topics: 2


germany.gif

PostPosted: 12.02.2017, 20:47    Pluginversion  Reply with quoteBack to top

hallo an Alle,

ich habe mir das Plugin FB.zip herunter geladen und entpackt. Auf der
Downloadseite gibt es den Hinweis auf die Version 1.6.1, das Verzeichnis
und die Datei habe ich nach Plugins kopiert. Irgend etwas läuft aber schief,
wenn ich das Tool öffne bekomme ich die Anzeige auf Version 1.3; habe
es zweimal versucht, immer das Selbe, wo ist mein Fehler.....

Danke und schöne Grüße
Schwarzfunk

OfflineView user's profileSend private message    
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 560
Topics: 35
Location: Deutschlands Südwesten


germany.gif

PostPosted: 12.02.2017, 21:01    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich habe das Plugin nicht im Gebrauch, aber ich denke mal, dass da nichts 'schief' läuft: Ich würde eher annehmen, dass da die Verpackung eine Rolle spielt. Es handelt sich um eine ältere Entwicklung, die immerhin Anfang 2016 auf einen halbwegs aktuellen Stand gehievt wurde durch MarcP, damit das Plugin mit neueren Versionen von AB überhaupt läuft. Dazu wurde der Kern (ich nehme an: Plugin v.1.6.1) von einer vorgeschalteten Starthilfe 'flott' gemacht. Vielleicht hat diese ja wiederum eine eigene Versionsnummer: 1.3. Das könnte MarcP beantworten.

Vielleicht kannst du ja rückmelden, ob das Plugin trotzdem läuft.

Fridolin

_________________
Win7-64 pro, Ahnenblatt 2.97a - Daten via NAS, Programm lokal

OfflineView user's profileSend private message    
MarcP





Age: 39
Joined: 19 Apr 2010
Posts: 785
Topics: 37
Location: Bonn


blank.gif

PostPosted: 12.02.2017, 22:16    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Das eigentliche Plugin ist Version 1.3.
Die 1.6.1 kannst du eher als PAketversion sehen da hier noch ein Converter davor ist und das Plugin selbst nicht weiterentwickelt wurde.

_________________
>> Übersetzer gesucht <<

AB Store Plugin

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.1004s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]