Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Zweite Spalte bei Anmerkungen bearbeiten

Post new topicReply to topic
Author Message
Reiberl




Gender:

Joined: 29 Jan 2017
Posts: 19
Topics: 6


blank.gif

PostPosted: 17.02.2017, 19:45    Zweite Spalte bei Anmerkungen bearbeiten  Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich hab ursprünglich meine Forschung mit ancestry begonnen und dan irgendwann mit Ahnenblatt weiter gemacht. Scheinbar durch den Import gibt es bei den Anmerkungen eine zweite Spalte mit Quellenangaben aus Ancistry.
Frage wie kann man die zweite Spalte bearbeiten bzw. Inhalte löschen

Siehe Anhang

Danke
Gruß
Reinhard



Screenshot 2017-02-17 18.49.12.png
 Description:

Download
 Filename:  Screenshot 2017-02-17 18.49.12.png
 Filesize:  106.9 KB
 Downloaded:  50 Time(s)


OfflineView user's profileSend private message    
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 593
Topics: 35
Location: Deutschlands Südwesten


germany.gif

PostPosted: 17.02.2017, 21:05    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo!

Kurze Antwort: derzeit gar nicht - ist bislang nicht unterstützt und nur eine Feature-Vorschau auf Version 3.

Lange Antwort in diesem Thread. Dort ist die Quintessenz: Warte bitte, bitte, bitte!

Letzte Aussage dazu: Wer das jetzt bearbeiten können will, müsste alles in das Feld für allgemeine Anmerkungen übertragen - ich weiß aber nicht, ob das geht, hatte sowas noch nicht.

Fridolin

_________________
Win7-64 pro, Ahnenblatt 2.97a - Daten via NAS, Programm lokal

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0858s (PHP: 89% - SQL: 11%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]