Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Problem bei der Anmeldung

Post new topicReply to topic
Author Message
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 24.02.2017, 11:28    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Die Downloads sollten wieder gehen. Smile Denke Marc wird in der Verbindung mit dem Store (hier vielleicht also auf sein "OK" warten) vielleicht noch Fehler finden, die dann aber hoffentlich auch schnell bereinigt sind.

Dafür ist die Ajax-Funktion "[ Beitrag hier bearbeiten ]" auch fehlerhaft. Bei mir ging eben der komplette Beitrag flöten. Rolling Eyes Bitte bis aufs Erste auch nicht nutzen. Sad
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
MarcP





Age: 39
Joined: 19 Apr 2010
Posts: 790
Topics: 37
Location: Bonn


blank.gif

PostPosted: 24.02.2017, 15:19    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Naja was soll ich da kuckn. Geht, oder nicht Very Happy
Also sieht gut aus. Bei mir gehts

_________________
>> Übersetzer gesucht <<

AB Store Plugin

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 24.02.2017, 16:25    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ladt mal ein neues Testplugin hoch versuche es zu ändern/installieren etc. wink Keine Ahnung was der Store so alles "braucht", was ich händisch schlecht testen kann.
Marcus


Nachtrag: Profile gehen auch wieder, oder?!

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 590
Topics: 35
Location: Deutschlands Südwesten


germany.gif

PostPosted: 24.02.2017, 20:39    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Profile gehen, so weit ich das erkennen kann. Auch das von Umlaut-Benutzernamen. Allerdings kriege ich noch immer nicht deren Beiträge (alle Beiträge anzeigen) angezeigt, sondern bleibe wieder in der Such-Maske hängen.

Fridolin

_________________
Win7-64 pro, Ahnenblatt 2.97a - Daten via NAS, Programm lokal

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 25.02.2017, 14:25    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ja, die Suche ist nun noch der Knackpunkt für mehrere Dinge - der evtl. auch die Loginprobleme (zumindest z. T.) mit erledigt.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 27.02.2017, 19:02    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Der Login sollte wieder für alle Accounts möglich sein. Wobei sich meine Testmöglichkeiten (und wohl die Phantasie wink ) in Grenzen halten. Rolling Eyes
Ich drücke uns mal ein Däumchen.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
opa-günni




Gender:
Age: 71
Joined: 17 Jan 2007
Posts: 742
Topics: 55
Location: Baden-Württemberg


germany.gif

PostPosted: 27.02.2017, 21:08    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Marcus,

ja es flutscht wieder..... Very Happy .
DANKE für die Rückmeldung

_________________
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers.2.97_a_u. V 2.74;"Windows 10 Pro-32Bit"; - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram; und zusätzlich USB-Version; Updates aktueller Stand; zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (6)Send private message    
häsin




Gender:
Age: 75
Joined: 16 Jan 2009
Posts: 197
Topics: 33


blank.gif

PostPosted: 27.02.2017, 23:11    Anmeldung  Reply with quoteBack to top

Hallo,

auch bei mir funktioniert die Anmeldung wieder. Danke

häsin

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 27.02.2017, 23:37    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Danke für die Rückmeldungen, dann schaue ich mal weiter ... wink
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 28.02.2017, 14:53    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen Embarassed (man kennt die Ahnenblatttester und ihre findigen Ansätze ja Mr. Green ), aber ich denke, oder vielmehr hoffe, dass alles wieder so funktioniert wie es soll.
Längere Texte kann man ja vorm absenden bzw. ändern noch mal mit [STRG]+[a] und [STRG]+[c] markieren und kopieren Rolling Eyes dann geht ganz sicher nichts verloren. wink

Bei der Menge an Änderungen in den letzten Stunden, könnten sich Tippfehler eingeschlichen haben, die zu echten Fehlermeldungen führen würden. Da wäre dann der angegebene Pfad und die Zeilennummer hilfreich. Keine Bange, die Meldungen erkennt man, wenn sie denn kommen. Confused
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 590
Topics: 35
Location: Deutschlands Südwesten


germany.gif

PostPosted: 28.02.2017, 16:43    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Und ich dachte, da hätte einer in der nächsten Zeit wenig Luft, sich um solche Nebensachen zu kümmern...

Manchmal packt es uns Männer einfach am Ehrgeiz, richtig?

Fridolin

_________________
Win7-64 pro, Ahnenblatt 2.97a - Daten via NAS, Programm lokal

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 46
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7459
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 28.02.2017, 16:50    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Es stellte sich heraus, dass der noch nicht verstandene Fehler, mehr Fleißarbeit denn Verständnis beinhaltete und da musste ich dann ran, solange ich noch wusste, wie es wo zu ändern ist ... also doch "gleich". Confused Jedes Aufschieben, hätte wohl eine ewige Baustelle daraus gemacht ...
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 590
Topics: 35
Location: Deutschlands Südwesten


germany.gif

PostPosted: 28.02.2017, 19:04    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Das muss man ja im Detail nicht verstehen. Jedenfalls danke sehr für die Mühe! Thumbup

Fridolin

_________________
Win7-64 pro, Ahnenblatt 2.97a - Daten via NAS, Programm lokal

OfflineView user's profileSend private message    
Chlodwig
Super Moderator



Gender:
Age: 62
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 1595
Topics: 135
Location: Ostbayern


blank.gif

PostPosted: 28.02.2017, 19:53    Geene Pröbleme mit Ümlauten mehr :)  Reply with quoteBack to top

Älles wieder güt, ooch mit Ümlauten. Süper!
Thanks

_________________
Gruß, Chlodwig

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1256s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 48 | GZIP enabled | Debug on ]