Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Kainä Pröbläme mit Ümlaußen mehr - Test!

Post new topicReply to topic
Author Message
Fridolin

Topics: 35

germany.gif

PostPosted: 28.02.2017, 22:15    Kainä Pröbläme mit Ümlaußen mehr - Test!  Reply with quoteBack to top

Ob das alles nur ein einmaliger Spuk war mit dem Verschwinden des Titels bei Einfügen eines Umlaut-Anhangs? Funktioniert jetzt auch wieder.

Fridolin

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator

Topics: 227

belize.gif

PostPosted: 01.03.2017, 04:04    Re: Kainä Pröbläme mit Ümlaußen mehr - Test!  Reply with quoteBack to top

« FZiegler » wrote:
Ob das alles nur ein einmaliger Spuk war mit dem Verschwinden des Titels bei Einfügen eines Umlaut-Anhangs? Funktioniert jetzt auch wieder.

Fridolin

Ich habe den Anhang gerade mal wieder gelöscht Rolling Eyes Einmal. weil ich nicht wusste, ob der "frei" ist - v. a. aber da ich ja auch noch testen muss, ob ich weiterhin alles löschen kann. wink
Merci!
Marcus

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Fridolin

Topics: 35

germany.gif

PostPosted: 01.03.2017, 05:04    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich dachte eigentlich, ich lösch den Test-Thread gleich wieder ganz, wenn er seinen Zweck erfüllt hat. Aber irgendwie geht das gar nicht mehr - wahrscheinlich, weil er jetzt von dir weitergesponnen ist. Dann soll er eben ins allgemeine Vergessen wandern - oder du löscht ihn ganz, falls das geht.

Fridolin

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security