Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Problem bei der Anmeldung

Post new topicReply to topic
Author Message
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 28.02.2017, 21:37    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« FZiegler » wrote:
Das muss man ja im Detail nicht verstehen. Jedenfalls danke sehr für die Mühe! Thumbup


Kannst du noch mal versuchen, den Fehler mit dem Dateianhang zu provozieren? Bevor ich nur Dinge teste, die sowieso funktionieren, ist es vielleicht besser gleich den "Finder" wieder ranzulassen. Very Happy
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 559
Topics: 35
Location: Deutschlands Südwesten


germany.gif

PostPosted: 28.02.2017, 23:12    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Darüber freut man sich doch lieber, wenn jetzt bei gleicher/ähnlicher Verfahrensweise nicht mehr reproduzierbar ist, oder?

Die Neuerstellung eines Thread-Themas funktionierte auch mit umlautbehaftetem Anhang wieder - siehe dort: http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?p=51461#51461. Neuer Thread-Titel ist jedenfalls nicht wie beim letzten Mal verloren gegangen - oder war das alles nur ein einmaliger Spuk? EDIT: War halt ziemlich signifikant, da bei meinen drei Versuchen (2 misslungen, einer gelungen) alles gleich war, nur nicht die Umlaute im Dateinamen.

Fridolin

_________________
Win7-64 pro, Ahnenblatt 2.97a - Daten via NAS, Programm lokal

OfflineView user's profileSend private message    
Jürgen_Nordlicht




Gender:
Age: 72
Joined: 19 Sep 2010
Posts: 166
Topics: 12
Location: Ahrensburg


germany.gif

PostPosted: 01.03.2017, 01:28    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Dem Dank möchte ooch Jürgen sich oonschließen ....
und inzwischen dächte ich ooch, man muß nicht alles mehr verstehen müssen Smile

_________________
Gruß aus dem Norden
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt 2.97a und Stammbaumdrucker 7 P .

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Marcus
Administrator



Gender:
Age: 45
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7440
Topics: 227


belize.gif

PostPosted: 01.03.2017, 05:06    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« Jürgen_Nordlicht » wrote:
und inzwischen dächte ich ooch, man muß nicht alles mehr verstehen müssen Smile


Ich hatte zwischendurch auch nicht alles verstanden ... wink Egal, Hauptsache es geht alles wieder, nicht dass ich am Ende hier noch die Veröffentlichung der Version 3.0 blockiere. Mr. Green
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.1254s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 29 | GZIP enabled | Debug on ]