Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Fächer Ansicht

Post new topicReply to topic
Author Message
Spice
Guest











PostPosted: 10.08.2017, 14:11    Fächer Ansicht  Reply with quoteBack to top

Ich würde mich freuen wenn es in Zukunft die Option gibt um die Ahnen in einer Fächergrafik darzustellen.

https://goo.gl/images/8z8FBa

Online    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 68
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2292
Topics: 84
Location: nun im Münchener Westen


germany.gif

PostPosted: 10.08.2017, 19:49    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Spice,
willkommen hier im Forum.

Denkbar ist das schon, nur wann. Ich nehme an, dass Marcus das in die Wunschliste übernimmt, bis dahin eben mit anderen Programmen (was keine Werbung sein soll)

PS: um ein paar Ecken, steht bei mir auch jener Pfeil von Aulenbach (ohne das jetzt weiter zu prüfen).
Meine nächsten unterfränkischen Verwandten sind Reis aus Sulzbach am Main, aber da gibt mehrere ....

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageYahoo MessengerSkype Name    
Spice
Guest











PostPosted: 11.08.2017, 08:39    Vielen Dank  Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für das Feedback. mir ist bewusst das es viele gute Ideen gibt und kleinere Bugs die programmiert werden.

Wenn meine Idee die Wunsch.- bzw ToDo.- Liste aufgenommen wird würde ich mich freuen.

Online    
stocky_de




Gender:
Age: 52
Joined: 08 Jul 2011
Posts: 35
Topics: 1
Location: Aindling


germany.gif

PostPosted: 12.08.2017, 14:33    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich fände eine Fächerdarstellung auch gut, da man über die grafische Darstellung seine Forschungsschwerpunkte ausrichten kann.
OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.0984s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]