Auswanderer in die USA

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
kurrykalle
Beiträge: 39
Registriert: 01.03.2006, 18:29
Wohnort: zw. Hamburg - Bremen

Auswanderer in die USA

Beitrag von kurrykalle »

Hallo,
wer Auswanderer nach USA via NY nicht in Passagierlisten findet, hat eine neue Chance bei:

http://castlegarden.org/

Hier sind Einwanderer seit 1830 erfaßt

Gruß
kurrykalle


Tradition pflegen heißt nicht,
Asche aufbewahren, sondern die Glut am Glühen erhalten. Jean Jaurès
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo kurrykalle,

habe Deinen Hinweis aus dem Bereich "Archiv ..." mal hierhin geholt. Ist ja ein aktuell nützlicher Tip. Mit den "Archiv:-Bereichen" ist keine Suche in eben jenen gemeint, sondern die alten und (hoffentlich) beantworteten Suchanfragen werden da irgendwann reinverschoben. Schlicht damit man die aktuell interessanten Diskussionen leichter im Blick hat ;)
Danke für den Tipp!
Marcus
Antworten