Seitenbasierte Ahnentafel

Gesperrt
Walkling
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2017, 17:12

Seitenbasierte Ahnentafel

Beitrag von Walkling »

Hallo Mitnutzer,
ich bin ganz neu in dieser Liste. Meine Frage. Kann man beim seitenbasierten Ausdruck der Ahnentafel im Querformat die Breite der Kästchen einstellen, um die ganze Seitenbreite auszunutzen?
MfG Werner
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

nein, offensichtlich nicht.
Ob's schöner wäre? Liegt im Auge des Betrachters

Wenn es um wenige Seiten geht, dann löse es doch über die anderen Tafeln
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Walkling
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2017, 17:12

Beitrag von Walkling »

Hallo Bernhard,
danke für die Antwort. Es ging mir nicht um den optischen Eindruck der Seite, sondern nur um mehr Platz für die zu druckenden Daten.
MfG Werner
Gesperrt