erst mal die nächsten Verwandten erfassen

Benutzeravatar
rz
Beiträge: 87
Registriert: 26.11.2010, 12:45
Wohnort: BW

Beitrag von rz »

Mist, die downloads sind in der falschen Reihenfolge
Gruß
Raphael
:x
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo Raphael,
rz hat geschrieben:Mist, die downloads sind in der falschen Reihenfolge
so etwas lässt sich korrigieren. Im eigenen Beitrag (oben rechts) auf "edit" klicken und die Attachments löschen und dann erneut in der richtigen Reihenfolge eingeben. Die Attachments werden in der Reihenfolge gezeigt in der man sie eingibt. :)
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
rz
Beiträge: 87
Registriert: 26.11.2010, 12:45
Wohnort: BW

Beitrag von rz »

Hallo Torquatus,
da die downloads beim hochladen in der "falschen" Reihenfolge angegeben werden, das aktuelle also immer oben, dachte ich es kommt nachher auch so raus. Im Grunde ist es ja auch egal.

Gruß
Raphael
:roll:
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins
Rechner
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2007, 15:43

... und noch ein Erfassungsblatt

Beitrag von Rechner »

Einen stark an "Ahnenblatt" angelehnten Erfassungsbogen könnt Ihr Euch unter www.buechernarr.de/erfassungsbogen-doppelseitig.pdf herunterladen.
Rechner
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2007, 15:43

Beitrag von Rechner »

Sorry, im Link muss der Buchstabe "E" von Erfassungsbogen groß sein, ich finde aber leider keinen Button "Edit"
Rechner
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2007, 15:43

Beitrag von Rechner »

Gesperrt