Hochzeitsort als Punkte ausgegeben auch ohne Hochzeit

Gesperrt
Thomas_Flensburg
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2017, 19:23

Hochzeitsort als Punkte ausgegeben auch ohne Hochzeit

Beitrag von Thomas_Flensburg »

Hallo

Meine Stieftochter ist nicht mit ihrem Partner verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Soweit ist das auch alles richtig dargestellt. Unter "Partner" habe ich ausgewählt, dass die beiden nicht verheiratet sind. So habe ich logischerweise auch keine Möglichkeit, einen Hochzeitsort einzugeben. Den gibt es ja auch nicht. In der Tafel wird dann unter dem "Nicht verheiratet"-Symbol "..." angezeigt, wo normalerweise bei verheirateten Personen der Ort steht. Warum erscheinen da die Punkte? Wie kriege ich die weg?

Ein Bild habe ich mit angehängt...

Gruß
Tommy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 851
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Hallo Tommy,

dieser Punkt wurde erst im August diskutiert.
Siehe hier:

<http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... ght=punkte>

Gruß
Armin
Thomas_Flensburg
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2017, 19:23

Beitrag von Thomas_Flensburg »

Vielen Dank!! Hatte gesucht aber nichts gefunden....
Gesperrt