GOV-Kennung in Ahnenblatt 3 beta

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Moritz
Beiträge: 36
Registriert: 18.03.2014, 06:06

GOV-Kennung in Ahnenblatt 3 beta

Beitrag von Moritz »

Hallo, in Ortsname-sonstiges gehe ich auf "suche" und finde den gewünschten Ort. Danach kopiere ich den Link in die entsprechende Spalte. In "Details" sollte ich nun (nach meiner Ansicht) die GOV-Seite angezeigt bekommen. Da erscheint "die gesuchte Seite existiert nicht".

Mache ich das was falsch oder liegt das an Ahnenblatt?

MfG Moritz
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Welchen Link meinst du? Den mit http:// aus der Adresszeile?
Das wäre verkehrt.
Richtig ist , die GOV-Kennung aus der Tabelle unten, letzte Spalte, zu nehmen !!!!
Sind mehrere Kennungen vorhande, die richtige bzw eine passende auszusuchen.

Es heisst GOV-Kennung und nicht Link!
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten