Poster mit Bild

Gesperrt
Wanderer33
Beiträge: 33
Registriert: 03.03.2018, 13:05
Wohnort: Dresden

Poster mit Bild

Beitrag von Wanderer33 »

Hallo,
bei gleichem Namen wird der Stammbaum mal mit Bildern und mal ohne Bilder ausgegeben.
Woran liegt das ?
Gruss Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo Werner,
das hat jetzt nichts mit dem Namen zu tun, sondern ausschliesslich mit der Parametrierung zu "Tafel".
Bitte überprüfe noch mal die Einstellungen, Optionen, ... und nenne die verwendete AB-Version
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Wanderer33
Beiträge: 33
Registriert: 03.03.2018, 13:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wanderer33 »

V. 2.98
Wanderer33
Beiträge: 33
Registriert: 03.03.2018, 13:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wanderer33 »

OK, funktioniert.
Personenbilder drucken in den Optionen war kein Haken gesetzt.
Dank und Gruss
Werner
Gesperrt