Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Anzeige cousins 2 u 3 usw. Grades

Post new topicReply to topic
Author Message
phoolan

Topics: 1

blank.gif

PostPosted: 13.06.2018, 11:47    Anzeige cousins 2 u 3 usw. Grades  Reply with quoteBack to top

Hi,

ich bin nach einiger Recherche in letzter Zeit auf das Ahnenblatt gestoßen und total happy. Das vorweg. Ich möchte für mein künftiges Zwergerl eine ausführliche Familiengeschichte erstellen.

Habe heute auch die Meisten Daten eingegeben, soweit derzeit Verfügbar.

Und da habe ich festgestellt, dass Cousins 2. und 3. Grade nicht mehr angezeigt werden. bei Onkel/Tanten hört die Darstellung auf.

* Ich fände es toll, wenn es als Option zur Darstellung möglich wäre. "ALLE" Inkl. Zb. einer Farblichen Hervorhebung der Person welche als Startperson gewählt wurde, zu wählen.

* Es wäre schön wenn nur die direkten Verwanten mit option auf 2., 3. u. 4. Grad an Cousins etc. wählbar wären. inkl. hervorhebung der gewählten Startperson.

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Fridolin

Topics: 71

germany.gif

PostPosted: 13.06.2018, 12:05    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo phoolan,

ich weiß nicht genau, was Cousins 2. und 3. Grades sind. Es gibt da verschiedene Bezeichnungen. Aber bisher bin ich mit meinen Wünschen weitgehend zurecht gekommen beim Ausdrucken.

Hast du die "größere Verwandtschaftstafel" genommen? Und sind die gemeinsamen Vorfahren schon in deinen Daten? Eine Verbindung muss natürlich da sein. Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren!

Eine Hervorhebung der Ausgangsperson haben wir in Ahnenblatt nicht. Da musst du dir etwas für die Nachbearbeitung ausdenken.

Frido

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security