Anzeige in Sanduhr nach Jahre ordnen

Gesperrt
Manjanna
Beiträge: 101
Registriert: 01.05.2018, 19:35
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Anzeige in Sanduhr nach Jahre ordnen

Beitrag von Manjanna »

Hallo ihr Lieben,

vielleicht gibt es meine Frage schon, aber ich hab jetzt nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren, ob ich die Personen in der Sanduhranzeige nach Geburtsjahren noch ordnen kann, das heißt: Wenn ich oben die Eltern habe, dann möchte ich gern, dass die Kinder von links nach rechts geordnet nach Geburtsjahren angezeigt werden.

Oder muss ich die dann schon beim Eintragen sortieren?

Manchmal findet man aber später noch Kinder, die zwischen 2 Kindern geboren wurden.

Danke für eure Hilfe!

LG Manja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mutter´s Seite: Familie Hinkefuß / Herold - stammend aus Sachsen-Anhalt ( Jüdenberg, Oranienbaum, Muldenstein, Leipzig...), derzeit im Jahr 1900

Vater´s Seite: Familie König / Werner - stammend aus Sachsen ( Weidenhain, Dommitzsch, Torgau, Leipzig...), derzeit im Jahr 18-hundert "schlagmichtot"
Joe60
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2015, 20:53
Wohnort: Emsland

Beitrag von Joe60 »

Hallo Manja,
über "Bearbeiten - Familien sortieren" werden die Kinder nach Geburtsdatum sortiert.

Gruß
Helmut
Manjanna
Beiträge: 101
Registriert: 01.05.2018, 19:35
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Manjanna »

Danke Helmut!

Wenn man weiß wie, dann ist es echt einfach...! :-)

LG
Mutter´s Seite: Familie Hinkefuß / Herold - stammend aus Sachsen-Anhalt ( Jüdenberg, Oranienbaum, Muldenstein, Leipzig...), derzeit im Jahr 1900

Vater´s Seite: Familie König / Werner - stammend aus Sachsen ( Weidenhain, Dommitzsch, Torgau, Leipzig...), derzeit im Jahr 18-hundert "schlagmichtot"
Gesperrt